Schmafu: Unbenennen der Seite Bummerl.at

foreigner, 13. Mai 2013, um 16:01

Na ja wenn man seit 2010 spielt und bei 150 ist kann es sicher nicht nur an 20er und 40er liegen!?? Und nur raunzen und keinen Ansatz von Selbstkritik ist auch eine Eigenschaft aber nicht jedermanns Sache!! Aber wenn er es braucht....

maria1, 13. Mai 2013, um 17:19

Ich würde das nicht so beurteilen es könnte ja sein dass dieser spieler seine punkte schon 3x gelöscht hat.
maria1

grubhoerndl, 13. Mai 2013, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2013, um 21:08

Warum sollte er dann so bestimmt auftreten und der "Fehler im System" suchen? Doch nur, weil er mit seiner Spielstärke unzufrieden ist.

Plagiat, 28. Mai 2013, um 07:18

Da ist es wieder das Arrogante Wichtig machen und Meinung äussern ohne Ahnung zu haben aber Hauptsache Kot schreiben.

Ich muss jetzt leider Persönlich werden da einige hier anscheinend nichts begreifen

Silbermond:
1) Meine Schallplatte hängt nicht es ist nur meine Subjektive Meinung und die wurde auch Bestätigt.
Sogar dir ist aufgefallen das es manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht

2) Nur weil ich seit 2010 angemelt bin heißt es nicht das ich auch schon so lange spiele aber anscheinend ist dein Horizont und deine Denkweise so begrenzt das es nicht anderst geht als Dung zu schreiben.

Grubhoerndl:

Du Witzbold willst anhand der Statistik und dem Mischalgorythmus hier feststellen können ob jemand gut spielt oder nicht? Warum bist du nocht nicht in allen Zeitungen wenn du so gut Weissagen kannst du Allwissende Lachnummer.

Und noch eine Lebensweisheit

der Fehler liegt zu 99% im System

foreigner, 28. Mai 2013, um 07:43

Hast dir jetzt aber lange Zeit gelassen für dieses Statement gg! Aber anscheinend hat sich DEIN Horizont in dieser Zeit auch nich sonderlich erweitert gg! Irgendwann wirst sogar du checken dass deine subjektive Denkweise die du hier ständig wiedergibst nichts aber schon gar nichts bringt! Probiers mal dem Christkind zu schreiben, da habe ich in früheren Jahren gute Erfahrungen gemacht gg! Als toi, toi, toi...

Ex-Schnapser #2758, 28. Mai 2013, um 08:07

Nimm die Fantasie zur Frau, und gründet`s a eigene Schnapsseite!

Ex-Schnapser #24956, 28. Mai 2013, um 10:39

@silbermond u. Darkness: Superkommentare,aber Plagiat wird trotzdem sein Geschreibsel nicht lassen.
@Plagiat: Du schreibst immer:20ziger und 40ziger.Erklär mir bitte was zwanzigziger und vierzigziger sind.

Ex-Schnapser #2758, 28. Mai 2013, um 11:23

gggggggggggg

foreigner, 29. Mai 2013, um 07:11

Wenn ich mir die gestrige Schneiderstatistik anschaue muss ich tatsächlich zugeben dass mein Horizont nicht reicht gg! 29 Schneider an einem Tag zu gewinnen da guckt man....Hut ab!!???

alfacoder, 29. Mai 2013, um 13:26

schickt diamanten nach berlin dann gibts auch bessere karten.
altbewährte methode

foreigner, 02. Juni 2013, um 20:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

foreigner, 02. Juni 2013, um 21:19

Stockerl wird Tag für Tag unerklärlicher gg! Rekorde über Rekorde im 4er! Bin neugierig wann die 1oo Schneider am Tag Marke fällt gg! Chakka Du ( Ihr??) schafft es! Halte ganz fest die Daumen gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche