Schmafu: verlieren warum?

Spassbremse, 07. Oktober 2020, um 05:44

guten morrrgen.... liebe kleine - große.. dicke- dünne leit.. sorgen habts ihr ... der volle wahnsinn.. es geht um nix.. aber man regt sich immer künstlich auf ? wegen wertloser punkte?
aber eins ist auch klar herr * hanne*.. und das kann ich aus erfahrung sagen, viele leute mit vielen punkten haben selten gutes benehmen (sie grüßen nicht) und bei einigen weiß man sie.. haben sich diese punkte nicht wirklich erspielt! aber jedem das seine!...... und eins ist auch fix.. ich bekomme eindeutig zuwenig 4oiger.. da ich komm über 15o punkte nie hinaus.. und das obwohl die punktegeier höchst aggressiv reagieren.. wenn ich mal an ansag.. . fg..

zusammenfassend wäre noch zu sagen. .ich finde diese seite geil.. und spiel gerne hier.. 😜😜😜😜

prinzenberger007, 07. Oktober 2020, um 11:23

tjo bremsal wonnst imma mit dam und kinig stichst,wirst nia in 40er grign ggg

bienchen19, 09. Oktober 2020, um 16:21

i kriag gegen den hubert a nie den 40iger......ich denke ich muss mich jetzt auch mal aufregen,denn das geht ned so weiter,ich werde einspruch erheben........wollte mir zu weihnachten was kaufen und da hubert nimmt ma ollas weg

hidge, 09. Oktober 2020, um 20:54

da Hubert ???
dear nimmt da doch nixxxe wegg
dem scheinkste, täddste doch ooollas
olle aundren, de beklaust daunn widdar
und aufpassn mäddle
weihnochtn - 2woaraholb maunadd !!!
eh kloar 😈
lG
a woid4tlar woidschrat :-)))))

bufo, 05. Dezember 2020, um 18:49

@Hannes. Wie hältst du diese suderei auf dauer aus? Kein mensch denkt darüber nach was er sagt bzw. liest was du diesen Quenglern zurückschreibst.
Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen.
Ich bewundere deine Geduld.

hannah2011, 18. Dezember 2020, um 20:15

Der Hannes verträgt keine Kritik,20ooo Spiele gewonnen das sind 100000 Punkte.Dann hat der Spieler mit diesen Punktestand beim Bauernschnapsen wahrscheinlich 3 Acounts um gegen seinen ehrlichen Gegner diese Punkte zu bekommen!
Und genauso läuft es hier, also hör auf damit die Ehrlichen Spieler zu kritisieren!

Saubau88, 18. Dezember 2020, um 20:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FCB54, 26. Dezember 2020, um 19:55

Vienna54: ich verstehe, dass der Mischer unschuldig ist. Aber von 5500 auf unter 1000 innerhalb von einem Monat abzusinken, ist schon sehr Strange.Im 2er Schnapsen. Wie einige über 50000 kommen, verdient Respekt!

Ass_, 27. Dezember 2020, um 08:33

nix Respekt, die kaufen sich die Punkte u. somit auch den Mischer, beim 2er bist schnell deine Punkte los.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche