Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN AM 21.09.13 ab 14 UHR, MIT SCHNAPSERFREUNDEN IN GAMLITZ

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 05:17

die muh ha, unter die Dichter gongan

bagger50, 23. September 2013, um 06:05

supa nirli du sprichst mir aus der seele

Ex-Schnapser #1215, 23. September 2013, um 06:55

WOW GRATUIERE LIEBE MIRLI, SO WAS PERFEKTES WAHRES HOB I DO JO NO GOR NIE GLESN, DU BIST SUPER UND SOOO A LIABE AUCH NOCH, ES FREUT MICH SO SEHR DAS ICH DICH, SOWIE ALL DIE ANDEREN LUSTIGEN LIAEBE LEUTE KENNENLERNEN DURFTE, ICH FREUE MICH SCHON HEUTE AUF DAS NÄCHSTE WIEDERSEHEN, MIT DIR UND ALL DEN ANDEREN UND DANKE EUCH ALLEN NOCHMAL FÜR EURE KOMMEN, IHR WART ALLE SPITZE EINE HERZLICHES DANKESCHÖN, LBG.

Ex-Schnapser #38542, 23. September 2013, um 09:07

Mirli, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.
'Neider' und 'Nörgler' wird es leider immer wieder geben, aber mich wundert es immer wieder, das es eben nur solche Leute tun, die selber anscheinend keinen Mumm dazu haben, so etwas selber auf die Beine zu stellen. Die wollen lieber in Ihrer 'Anonymität', sich hinter ihrem Nick versteckend, über andere lästern. Ich sage nur eines, kommts zu solchen Treffen, nur wer dabei war, kann sich ein wahres Bild davon machen.
Gerdale, es war eine tolle Veranstaltung. Das Spielen selbst ist irgendwo ein wenig im Hintergrund verschwunden, aber das spielt überhaupt keine Rolle. Das Schönste daran ist, das man wieder neue Freunde kennenlernt, zusammen Spass hat und dadurch dem Leben eben wieder die schönen Seiten abgewinnen kann (es ist ja eh ernst genug). Kein Urlaub der Welt (und sei er noch so weit weg) könnte das für mich aufwiegen.
Und noch dazu, in einer sooo schönen Landschaftskulisse.
Gerda, SUUUPER, DANKE, es war einfach TOLL.
Lass dich nur nicht von diesen ewigen Nörglern und Kritikern unterkriegen, du machst das schon richtig.
Weiter so.
Ich persönlich freue mich jedenfalls schon wieder aufs nächste Treffen.
Ggglg..... Sky(le)

Ex-Schnapser #1215, 23. September 2013, um 10:07

danke skyle, das hast du schön gesagt, und es freut mich das es auch dir gefallen hat, ich lasse mich sicher nicht unterkriegen, das geht an mir spurlos vorbei, es gibt eben verschiedene charakterien und die die anwesend waren haben alle einen sehr guten, sowie super liebe leute, wir machen mit sicherheit weiter, freue mich schon wieder darauf, mit euch allen spass zu haben und zu lachen lbg.

Neverle, 23. September 2013, um 11:27

Mirli muss dir komplett Recht geben, perfekte Aussage. Sich alleine schon die Mühe zu machen, dass Alles zu organisieren bekommt von mir eine Menge an Respekt. Die Organisation von Gerda war der Wahnsinn. Was ist falsch daran, Leute zu treffen, mit den man gerne spielt, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Gerdale, egal was die Anderen sagen, das war wirklich ein gelungener Abend.
Danke für die perfekte Organisation, für deine liebe Einladung, für die perfekte Musik und für deine einzigartige wunderschöne Stimme. Musste oft heulen, so ein traumhafter Gesang, drang direkt in mein Herz hinein.
Nochmals Mausile, vielen lieben Dank für deine Bemühungen, freue mich auf das nächste Treffen und auf all die lieben Leute die wieder dazu stoßen werden.

Danke, lbg.

Ex-Schnapser #38542, 23. September 2013, um 11:54

Einem Herrn APH zu huldigen, der überall seinen "Senf" dazugibt und meist nur unsinnige Kommentare von sich gibt..... bedarf keines weiteren Kommentars..... sagt mehr als es Worte je sagen könnten.
Lbg.

hachiko, 23. September 2013, um 12:18

geistige dunkelheit? befindest du dich in der selben bibi10? anders kann ich mir deine geistigen ergüsse über ein bummerltreffen nicht erklären!

Ex-Schnapser #38542, 23. September 2013, um 12:21

Gute Idee Bibi...
Wir haben es schon geschafft... komm auch du mal vorbei...vielleicht schaffst du es auch!

mirli, 23. September 2013, um 12:29

Ma die Bibi der Gutmensch greift niemanden an...wenn du schon für eine Zeitung schreibst, dann solltest mal lesen lernen und zwar sinnerfassend. Lies noch mal was du selbst geschrieben hast...und bitte, wenn du dich schon mit dem Gesundheitsteil auseinandersetzen willst, informiere dich zuerst was psychosomatisch heißt, und dann versuche darüber zu schreiben.

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 13:11

"Einem Herrn APH zu huldigen, der überall seinen "Senf" dazugibt und meist nur unsinnige Kommentare von sich gibt..... bedarf keines weiteren Kommentars..... sagt mehr als es Worte je sagen könnten.
Lbg."

Do red eh frei der richtige...
Wart ich zähl mal deine tiefsinnigen Kommentare zusammen hier; und aus

Marianne1205, 23. September 2013, um 13:06

Looooool, mein Gott Bibi10, was ist denn los mit dir ... und schon wieder deinen Eintrag entfernt. Am besten wäre es gewesen du hättest nichts mehr dazu geschrieben. Genau so sinnbefreites Geschreibsel wie dein erster Kommentar. Hat sich nicht mal gelohnt ihn hierher zu kopieren. Da bekommt man beim Lesen Augenkrebs!
Denn unter anderem Sinnlosen wieder eine überflüssige Kritik deinerseits, so überflüssig wie ein Kropf am Hals.
----

Bibi schrieb:
.
wenn ich was organisier, schaff ich das so nebenbei und muss nicht wochenlang vorher darüber reden. Organisationstalent und Multitasking, wenn du das hast, geht alles..
-----

Aber du bist anscheinend, deiner Meinung nach, ein Tausendsassa!!! Na, wers nötig hat sich selbst sooo zu loben... ist sehr arm dran!!

@Mirli: Toll gedichtet, gefällt mir :-)))

mirli, 23. September 2013, um 14:30

danke marianne

mirli, 23. September 2013, um 18:33

@ bibi

Welchen Sinn hat es, deine Beiträge wieder zu löschen?
Weil du nicht zu dem stehst was du sagst?
Weil dann nicht mehr nachvollziehbar ist, dass eigentlich du alle angreifst?
Weil du vielleicht doch draufkommen bist, dass es Blödsinn ist was du da schreibst?
Du hast auf eine Art und Weise angefangen zu kritisieren, die natürlich Reaktionen hervorruft und jetzt tust du so, als ob du die Arme wärst.
Es mag schon sein, dass wir alle zusammen nicht so schlau sind , als deine Nichte (als..Frau Zeitungsschreiberin), aber sehr viel reifer scheinst du auch nicht zu sein.

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 19:07

Seit`s vermutlich eh Schwestern.

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 19:11

nix deitsch die satzal

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 19:11

ajo pfirti schonmol

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 19:13

das dir des ned zbled is schen longsom ha?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche