Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN AM 21.09.13 ab 14 UHR, MIT SCHNAPSERFREUNDEN IN GAMLITZ

Ex-Schnapser #38542, 23. September 2013, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 19:41

Lieber Herr (oder Frau!!!) APH!
Wüsste nicht, wann wir uns schon mal wo begegnet wären, daß ich Ihnen das "Du" angeboten hätte. Also bleiben wir schön beim "Sie", falls Sie sowas wie einen Anstand haben.
Im Übrigen hätte ich eine Idee: Lassen's bei Ihren Nick einfach des "AufglegPatsch" weg, wäre dann kürzer und käme Ihrer Beschreibung schon viel näher.
Außerdem warte ich immer noch auf die Aufstellung
meiner "tiefsinnigen Kommentare".
Schreibens einfach nur im Schmafu weiter, dort haben eh alle "Narrenfreiheit".

@ismirnedegal:
Danke, ist nur die Wahrheit, und die lass ich mir von niemandem nehmen.

Lg. Sky

Marianne1205, 23. September 2013, um 19:45

gggg :-))))
Bibi (Zeitungsschreiberin!!) schrieb:

Sag mal bist du nicht normal Marianne1205??? Kopierst meine ganzen Einträge und stellst sie dann wieder rein??? Wenn ich was lösche, dann hat das auch einen Sinn, vielleicht hab ich es nicht geschrieben..
---------
Liebste Bibie:
Ja, ich bin überzeugt, dass ich normal bin... bis auf ein paar harmlose Macken ...ggg
.
Löschen sämtlicher Kommentare von dir haben in deinen Augen einen Sinn? Ok, kein Kommentar dazu, mirli hat es ja schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
Hmmm? Könnte es sein, dass du an Frühsymptomen einer Schizophrenie leidest, wenn du schreibst, du hast diese Beiträge VIELLEICHT nicht geschrieben? ... obwohl du vorher von DEINEN Einträgen schreibst?
.
Schizophrenie= ist eine tief greifende psychiatrische Erkrankung, die Veränderungen der Gedanken, der Wahrnehmung und des Verhaltens auslöst.

hachiko, 23. September 2013, um 20:30

danke marianne für deine ,,aufklärung" bezüglich der schizophrenie, ich hab schon vermutet das bibi darunter leidet, jetzt haben wir den beweis, für welche zeitung schreibt diese gute frau, für das hintertupfinger witzblatt, eine seriöse zeitung kann es nicht sein.

Ex-Schnapser #1215, 23. September 2013, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 21:05

gggg, mei lossts de zwa ormen, ggg (bibi und AP) de san eh schun mit ihrer krankheit gnuag bestroft ggg

Ex-Schnapser #38542, 23. September 2013, um 21:00

Recht hast Du, Gerdale.
Möchte mich eh nicht auf die gleiche (untere) Ebene stellen, wie die 2. Aber manchmal bekommt man eben einen dicken Hals, wenn man solche "wirklich Unsinnigen" Sachen zu lesen bekommt. Tml.

bagger50, 23. September 2013, um 21:12

@ bibi 10 is dir eigentlich noch nie in den sinn gekommen das es leute gibt die gerne schnapsen und das nicht nur online sondern auch von angesicht zu angesicht und uns deshalb geistig minderbemittelt zu bezeichnen zeigt ja von deiner geistigen reife für welche zeitung schreibst du eigentlich warscheinlich für die deutsche bildzeitung weil die verbreitet auch nur blödsinn so wie du

Ex-Schnapser #1215, 23. September 2013, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 22:55

skyle, da gibts nichts zum leid tun, bekomme selbst oft einen dicken hals, besser gesagt, mir bleibt die spucke weg gg, wenn ich allgemein diverse kommentare von den überaus intelligenten gggg lese,

bagger50, 23. September 2013, um 21:17

@aufgleg patschhin i schnops schon ziemlich long do oba i hob mein nick noch nie gwechslt wieoft host du des schon geton deine geistreichen ergüsse konnst jo mit da bibi10 austauschn

Neverle, 23. September 2013, um 21:43

APH unfassbar deine verblödeten Kommentare, wieso machst nicht einfach irgendwo ein eigenes Fenster auf und kommierst da all deine "einfallsreichen" Meldungen!!!!

Neverle, 23. September 2013, um 22:00

Gerdale, Baggerle, Skylile, ihr seid einfach super, lasst euch nicht die Abende verderben wegen zwei so extrem "hochintelligenten" Menschen wie Bibi und APH. Dass die Beiden einen Knall haben, dass wissen wir doch eh. Lassen wir sie doch einfach in ihrer eigenen Welt dahinvegetieren in ihrer ach so aggressiven Welt voller Neid und Hass.

He Leute ihr... Skylie, Gerdale, Baggerle, Mirli, ihr seid der Hammer!!!! Merkt euch das.

Bussi eure Tina

P.s. Marianne, danke auch an dich für deine liebe Unterstützung.

Ex-Schnapser #2758, 24. September 2013, um 05:08

@bagger: Aus einem Jux heraus einmal!
@skymaster: Zuerst muss man erstmal auf einer höheren Ebene sein um auf eine tiefere gehen zu können. Kinder rede ich prinzipiell mit DU an. (Meine das Psychische Alter)
@gerda: du solltest keine Späße über Krankheiten machen, eh wissen.
@never2hot: Finde ich toll wie gut du mich zu kennen scheinst. Du "strahlst" ja auch dermaßen an Intelligenz aus, ein Wahnsinn.

Nochmal an Alle hier:
Habe nichts gegen Bummerltreffen, sondern nur geschrieben, dass ich die Gerda nicht kennelernen möchte, verstanden?

Ex-Schnapser #2758, 24. September 2013, um 10:30

De gfoit ma hehe....

Ex-Schnapser #1215, 24. September 2013, um 10:47

so meine lieben, damit hier nicht wieder solch ein unsinniger kaosk usw. rauskommt, wird hier keiner mehr was über unser bummerltreffen erfahren

Ex-Schnapser #2758, 24. September 2013, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 11:01

Na bitte ned.....
I mecht ois gonz genau wissen. tz

Ex-Schnapser #2758, 24. September 2013, um 11:04

Noch was isjomiregal (Ex-Countryman)
Finde ich toll das du die Erklärung von Schizophrenie jetzt verstanden hast, gratis Befund für dich gwesn! ggggg

Ex-Schnapser #2758, 24. September 2013, um 11:07

Ich denke das auch bibi ein Recht auf ihre eigene Meinung hat.
Wenn es euch gefallen hat passt ja eh.

Marianne1205, 24. September 2013, um 11:45

Loooooooooool.... ich schmeiss mich weg vor Lachen:

Bibi schreibt:

------
und nun zu Dir Marianne und Deinen Fans: Ich bin ganz normal und auch nicht schizophren, zum Glück ist das so. Und wenn ich schreibe, ich habe nicht alles selbst geschrieben, auch wenn es mit meinem Nick war, dann ist das so. Es kann auch jemand anders mit meinem Einverständnis Schnapsen, hast du daran schon mal gedacht???
--------

gggg ... Ich habe hier keine Fans, keinen Fanclub, kenne niemand persönlich hier, usw.
Bibi, lasse es einfach gut sein. Blamiere dich nicht weiter. Du hast hier auf naive, primitive Weise und ohne Grund zu stänkern begonnen, hast über die Leute "geurteilt"...unter anderem über über Alt und Jung! Du schreibst hier Kommentare ... die du dann wieder entfernst. Willst uns einreden, dass noch jemand anderer mit deinem Nick Einträge hier schreiben kann...usw.
????? Mann, oh Mann, so viel Realitätsverlust habe ich noch nie bei einem Menschen erlebt.
Ich werde der Gerda u. uns allen zuliebe nichts mehr weiter dazu bzw. zu deiner Person schreiben. Weiß hier eh schon jeder, was mit dir los ist.
Lasse einfach gesellige, lustige, aufgeschlossene Menschen in Ruhe! Von diesen Eigenschaften besitzt du kein einziges, du möchtest einfach hier nur Aufmerksamkeit haben, die du im realen Leben anscheinend nicht hast.
Ganz herzliche Grüße auch an deinen "GHOSTWRITER"
:-))))

Neverle, 24. September 2013, um 12:56

Sorry Leute, aber diese Unterhaltung mit zwei so "hochintelligenten" Leuten zu führen wie BIBI und APH wird mir eindeutig zu blöd.

Gerdale, ich freue mich auf jedes weitere Bummerltreffen, auf die freundliche Gemeinsamkeit, auf all die lieben und fröhlichen Leute.

Danke nochmals für die Einladung und den gelungenen Abend.

Hab euch sehr gerne.
Lg. Tina

Ex-Schnapser #38542, 24. September 2013, um 15:03

Liebe Gerda!
Du hast auf der einen Seite Recht, wenn du sagst, dass niemand mehr was von unseren Treffen erfahren soll. Damit nimmst Du wenigstens solchen imponier-heischenden Macho-Leuten, die sich mit ihren Meinungen (die sie zwar von sich geben, aber letztendlich nicht dazu stehen können), nur proflilieren wollen, den Wind aus den Segeln.
Aber auf der anderen Seite, warum nicht. Es sollte jeder kommen dürfen, um sich ein "echtes" Bild davon machen zu können, wie so etwas abläuft.
Wir sind doch aufgeschlossene Menschen, die niemanden ausgrenzen möchten.
Aber mache es, wie du es für richtig findest. Ich, für meinen Teil, komme jederzeit gerne wieder.

@Marianne1205:
... Ohne Worte.... Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Lg. Robert

Ex-Schnapser #1215, 24. September 2013, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 15:21

Lieber skymaster, dachte über deine worte nach, und muss dir eigentlich recht geben, wenn das interesse vorhanden ist, soll jeder die chance haben, die bummerlfreunde persönlich kennenzulernen, denn darum geht es ja auch, lbg.

Ex-Schnapser #38542, 24. September 2013, um 15:58

So isses. Und sich von einigen wenigen Leuten, die post-pupertäres Imponiergehabe (Bibi) und Wichtigtuerei (APH) an den Tag legen, unterkriegen zu lassen, ist doch so ganz und gar nicht Deines. So gut meine ich dich doch schon zu kennen. Ich (wir) kann(können) damit umgehen.
Lg. Sky

Belli, 24. September 2013, um 16:32

hi gerda, bin ganz deiner meinung, das nächste bummerltreffen machen wir unter uns allen die wir uns sehen wollen einfach aus, und ich hoffe, dass ich dann dabei sein kann, weil du bist echt schwer in ordnung und solch einen aufwand zu treiben für ein treffen, diese arbeit soll sich mal wer andere antun, ich konnte ja leider nicht kommen, aber ich hab gehört es war wieder einfach wunderbar... hoffe, das ich das nächste mal wieder dabei sein kann und darf, weil ich will dich ja wieder sehen...lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche