Schmafu: Schnapsen im Zweier

Bacus, 02. September 2019, um 23:08

Möchte hier mal das Schnapsen wie es am Zweiertisch läuft hier aufzeigen in jeden Spiel aber echt in jeden Spiel gibts nur die 40er und dazu nur 20er(in Jeden Spiel aber echt in jeden nur 20er u 40er ) kaum beginnt das Spiel fliegt dir der 40er schon um die Ohren , ich und viele andere haben das schon mal dem Administrator mitgeteilt außer folgende Mitteilung ich oder wir hätten eine verzehrte Wahrnehmung kaum ein Spiel hier wo es vorkommt auf kleine Gabel, gibts fast nicht . Das wurde ja von vielen anderen auch so angesprochen aber man ist nicht bereit will es oder kann nicht ist zu stur das bisserl zu verbessern. Ich weis hier gibts ja einige die hier sich sehr hervortun wen man das Thema anschneidet die reden dann davon einmal trifft es den dann den und man könnte nicht verlieren und man sollte halt dann wo anders Spielen so wie hier gibt es kein zweites mal wie hier das Schnapsen im Zweiertisch abläuft mfg

sexmit60ig, 03. September 2019, um 07:46

Darum sollte dieses Spiel eben nicht "Schnapsen" sondern "20-40er Ansagen" heissen....gggg

Burgherrin1, 03. September 2019, um 10:27

Nicht jammern einmal bekommst du den 40er und dreimal dein Gegner.
😄

Log-159, 03. September 2019, um 14:25

Was wär denn der Vorschlag? Das Spiel absichtlich so zu manipulieren, dass die Chancen auf 20er und 40er sinken? Kann ja auch nicht der Sinn von dem Ganzen sein...

hubert4450, 03. September 2019, um 19:06

i spü nur mehr kuaschwoaf-do gibts koan 20-er und an 40er scho goar ned...ggg....

Bacus, 03. September 2019, um 20:11

stimmt 40er u 20er Spiel ;und wegen Jammern es ist die Wahrheit ,und wegen Vorschlag mit absichtlich so zu Manipulieren es müsste Doch möglich sein das zu verbessern. Das mit Kuhschweif machs im hob eh sowas ähnliches erwarten

hubert4450, 03. September 2019, um 20:19

dann mach doch einen vorschlag, wie man das verbessern könnte-möchtest die 40-er für dich alleine-oder willst sie abschaffen-oder wie bei manchen halteverbotstafeln tageweise regeln-an ungeraden tagen du, an geraden die anderen???wie habt ihr es denn real im gasthaus geregelt-oder hat da auch der wirt die schuld, wenn einer einen lauf hat...ggg...also-sag wie dein verbesserungsvorschlag aussieht-und wennst keinen hast, dann tu am besten üben, statt ständig zu nörgeln :😕

hubert4450, 03. September 2019, um 20:27

hast jemals schon was bezahlt dafür, dass du hier spielen darfst?-nein-du nimmst es also als selbstverständlich, dass sich andere leute abmühen, damit du dich kostenlos unterhalten kannst-und anstelle darüber froh zu sein, regst dich auch noch auf-wäre ich administrator, bekämst einen spitz-und keine 40er....

Bacus, 03. September 2019, um 20:36

Oh bist ein Netter weist du das

hubert4450, 03. September 2019, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 03. September 2019, um 20:58

habe auch nie behauptet nett zu sein....aber ich habe manieren-und die gebieten es mir, nicht etwas kostenlos in anspruch zu nehmen und mich dann aufzuregen-wenn es mir nicht passen würde, dann würde ich einfach gehen-aber nicht jammern und bleiben-weils ja nix kost....mir ist das sowieso ein rätsel, warum die betreiber sich das antun........daher ein dankeschön an euch-wo könnte ich mich sonst fast tgl mit dem bienchen matchen...ggg....

Burgherrin1, 04. September 2019, um 06:04

Selten das heutzutage noch was um sonnst ist.
Also nicht immer nörgeln.
Da hat Meister Hubsi Recht.

Hannes, 04. September 2019, um 11:12

Die Karten werden zufällig verteilt. Wir verwenden dabei einen weltweit im Einsatz befindlichen Mischalgorithmus. Der funktioniert einwandfrei.

Wer also fordert, dass es weniger 20er und 40er geben sollte, der fordert, dass wir die Karten nicht mehr zufällig verteilen, sondern gezielt manipulieren.

Das werden wir jedoch niemals machen.

Burgherrin1, 04. September 2019, um 11:39

Mischalgorithmus wieda was dazugelernt.
Vielleicht wird das mal eine Frage bei Armin Assinger.

zipfer1234, 04. September 2019, um 20:00

hubert4450: Ich dachte Du bist Administrator hier? Zumindest führst Du dich so auf!

hubert4450, 04. September 2019, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zipfer1234, 04. September 2019, um 20:11

Schade, daß der Eintrag entfernt wurde.

hubert4450, 04. September 2019, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 04. September 2019, um 20:20

was stört es die eiche, wenn sich ein wildschwein an ihr reibt...ggg....

zipfer1234, 04. September 2019, um 20:51

Aha! Wie kommt es, daß die meisten Deiner Einträge entfernt werden? Und das als Administrator?

Burgherrin1, 04. September 2019, um 21:03

Weil er nicht auf zipfer steht nur auf spritzer

hubert4450, 04. September 2019, um 21:07

habe sie selbst entfernt-weil du sie ja ohnehin nicht verstehen würdest...ggg....

Burgherrin1, 04. September 2019, um 21:12

Lol gg😄😄

zipfer1234, 04. September 2019, um 21:35

hubert4450: Selbsternannter Administrator!

Darkness, 05. September 2019, um 06:08

Nomen est omen.... Zipferl

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche