Schmafu: Bauernschnapsen

Burgs, 22. August 2020, um 21:05

Frage wie ist hier die Bummerlwertung einmal so dann wieder so beim Bauernschnapsen die Gegner bei Stand von 1 zu 24 für sie verlieren und es wird 1 Bummerl gewerten ei anderes mal verlor ich genau selbe stand und uns wurden 4 Bummerl abgezogen Rätselhafter gehts nimmer

Burgs, 23. August 2020, um 23:27

oh das ist aber nett und dafür nur 5 Punkte bekommen was soll das wofür dann Regel die ihr nicht im Stande seit richtig anzuwenden vielen Dank spr 262412656

Hannes, 24. August 2020, um 11:14

https://www.bummerl.at/spiele/262412656

Ganz normal gewonnen = 5 Punkte.

Schau mal, es ist nicht schlimm, wenn Du die Regeln nicht ganz beherrschst oder zwischendurch durcheinander kommst. Aber dann frag doch lieber nett nach, statt zu schimpfen und uns fälschlicherweise irgendeinen Unfug zu unterstellen. 😘

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche