Schmafu: guten tag

WIRTSHAUSSPIELER, 16. Oktober 2020, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2020, um 11:57

seit ca 10 minuten funktionieren manche ansagen nicht--also wenn wer 20er oder so ansagt, der applaus wenn man ein spiel oder bummerl gewonnen hat, und wenn zuadraht is, weiters wenn man den tisch verlässt, so wie--pfirti,baba usw-leider stille, und JA ich habe die effekte und ansagen aktiviert--

tolotos, 16. Oktober 2020, um 14:29

Das dürfte im Moment ein allgemeines Problem sein. Ist bei mir auch so. Manche Ansagen kommen, manche nicht und irgendwann im Spiel ist dann der Ton komplett weg. Wird schon wieder werden, Ich glaube das liegt daran, dass die Admin's grad am Umstellen von Falshplayer auf HTML5 sind..... Oder täusch ich mich da am End...!?!..gggggg

WIRTSHAUSSPIELER, 16. Oktober 2020, um 14:39

die hoffnung stirbt zuletzt---oder so

Log-159, 16. Oktober 2020, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2020, um 15:16

Also bei mir ist das Ton ganz weg, und auch sämtliche Profilbilder, egal ob hier oder im Spiel selber, sind weg.Sollte dies tatsächlich an der Umstellung von Flash auf HTML5 liegen, wäre das natürlich fantastisch, allerdings frage ich mich in diesem Fall warum es dann keine Benachrichtigung/Ankündigung von Seiten der Admins hier gibt, weshalb ich bezweifle, dass das der Grund ist. (auch wenn ich es natürlich dennoch hoffe)

WIRTSHAUSSPIELER, 16. Oktober 2020, um 17:08

ich glaub keiner redet gern über ungelegte eier--wenn da was geändert wird und alles steht,wird man sich sicher zur lage adminseitig melden

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche