Schmafu: Langsam Spielen

Nixe60, 26. März 2018, um 19:25

Leider gibt es hier viele die mit Absicht langsam spielen.
Und damit provozieren sie die Gegner. Ist das den wirklich nötig.
Ich möchte eigentlich in Ruhe spielen und abschalten, aber manche sind Spassvögel und spielen nur um die anderen zu Ärgern.
Was sagt Ihr dazu.
Lg.LaDiva

Mostbaron, 26. März 2018, um 19:47

ärgern bringt nichts - einfach den Namen merken und das nächste Mal nicht mehr mit ihm spielen !!

Nixe60, 26. März 2018, um 20:05

da kann man aber mit vielen nicht mehr spielen

hubert4450, 27. März 2018, um 06:43

spiel mit mir-dann hast es schnell hinter dir...ggg...
aber spaß beiseite-ist mir auch schon oft so ergangen-denke manche brauchen einfach länger-das kann ich ja noch akzeptieren....obwohl es mich nicht nach einer wiederholung gelüstet....aber manche machen es absichtlich-vor allem, wenn sie sehen, dass sie verlieren....und die sperre ich immer.....

ako17, 27. März 2018, um 10:39

Und dein Senf muss wieder dabei sein

Hannes, 27. März 2018, um 10:39

Du brauchst Dir den Namen nicht einmal zu merken. Einfach sperren, wenn Du das Gefühl hast, dass er es mit Absicht macht um Dich zu ärgern:

https://www.bummerl.at/hilfe#25-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Es ist zwar nicht jedes Mal Absicht, aber jeder Spieler entscheidet für sich selbst wen er sperren will und wen nicht.

MisS_GeScHick, 27. März 2018, um 14:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MisS_GeScHick, 27. März 2018, um 14:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hidge, 27. März 2018, um 19:36

aber sei's wie's sei
wenn's mit Absicht geschieht ist dies nicht in Ordnung
meistens weiss man worum es sich handelt
wenn mein Gegner einfach länger braucht dann ist es so, und es stört mich nicht
wenn es aber zwecks Provokation geschieht, dann nicht mal ignoriern
dass Spiel gewinnen, dies tut diesen Ä.........rgerlichen Zeitgenossen 😈 viel mehr leid als lautes Getöse
und !
Senf !!! ist eine wohlschmeckende Zutat für jedes Würstchen 😋
lG
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche