Schmafu: Nächstes Bummerltreffen??? wie was wann???

Anonymous_AUT, 02. Dezember 2013, um 21:10

Eine Meldung wird euch nichts bringen, er steht ja schließlich unter einer art 'Rechtlicher- immunität'
.

Anonymous_AUT, 02. Dezember 2013, um 21:10

Eine Meldung wird euch nichts bringen, er steht ja schließlich unter einer art 'Rechtlicher- immunität'
.

Ex-Schnapser #2758, 03. Dezember 2013, um 04:39
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 06:32

Wenn hier jemand "beleidigend" wurde, dann Gerda meine Lieben, ich habe nur auf einen vermeidlichen Angriff Ihrerseits reagiert, zwar auch etwas forsch aber naja.
Wie man in den Wald reinschreit.....
Noch was werde keinem von Euch eine Träne nachweinen, und bin gerne bereit deine "Fördermitgliedschaft" mitzubezahlen Gerda, wenn du dafür wo anders hingehst!
Ach Anonymousle wenn die permanente sperrerei von deinen Accounts nicht jedem schon zu blöd wäre, würdest eh schon wieder anders heißen!
So hat man sich für das "geringere Übel" entschieden! ggg

So meine Lieben macht mir ein Weihnachtsgeschenk und habidere! gggg
Gehet hin und vermehret Euch! gggg
Amen!

PS: Für mich ist die Diskussion hier beendet!

foreigner, 03. Dezember 2013, um 07:24

Ja der liebe Anonymous ( vormals DarkBandit, bosnia, der Aufklärer, hanse 123 und weitere 100 Accounts)! Als bosnia hat er Gerda aufs übelste auf slowenisch beschimpft und jetzt macht er auf Gutmensch. Keine Ahnung wie oft der schon wegen Schummelns gesperrt wurde-- und wenn dann so EINER auf Moralapostel macht... A Gschmäckle bleibt gg! Und was das andere betrifft- Reisende soll man nicht aufhalten! P.S. Wenn Anonymous nicht gesperrt wird zahle ich keine Mitgliedschaft mehr gg! Möchte auch einmal Erpresserle spielen gg

Venus5219, 03. Dezember 2013, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 07:32

APH und ich habe reagiert, da ich erfahren habe das du mich unterm spielen ausrichtest als säuferin usw. DU BIST UND BLEIBST EIN VOLLTROTTEL EIN SEHRR PRIMITIVER

Neverle, 03. Dezember 2013, um 12:01

APH die Diskussion haben wir Beide doch schon geführt.
Begonnen mit den Beleidigungen, hat nicht Gerda sondern du.

SchwarzeRose, 03. Dezember 2013, um 15:06

misch mich normal nicht ein..
aber ich verstehs nicht....
liebe Gerda... ich kenn dich persönlich aber wieso gehst du auf das ganze hier ein??..finde das wirklich nur mehr zum lachen ...aber auch irgendwie sehr schade...
wie deine eigene "verwandschaft "gesagt hast du du trinkst.. hast du nichts gesagt...komisch...
und ob du trinkst oder net..(was du nicht tust) geht keinen was an..also nimms mit humor und lach darüber...
und Never2hot...
bist du der bodyguard von der Gerda??..also.. du gibst ja den potschen immer a zuckerl das er was zurück schreibst..
natürlich gehört es sich nicht.. einen so tief zu beleidigen..aber ich glaube die gerda is alt genug das sie sich selbst verteidigen kann...
aber... du kommst mir vor.. sei mir bitte net böse ..wie a kleines kind....
und diese meinung bin nicht ich alleine sondern viele hier..

SchwarzeRose, 03. Dezember 2013, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 15:13

und der den APH kennt.. weiß eh das er nicht der netteste is...aber..jeder hat seine eigene Art...
und das ist einfach er...
aber.. spiel trotzdem gerne mit ihm....
da gehören andere schneller gesperrt...die sehr ausfallend werden beim spielen..

foreigner, 03. Dezember 2013, um 16:01

Und wer die ganzen Statements genau liest wird feststellen dass nicht nur einseitig "beleidigt" wurde (PRIMITIVER VOLLTROTTEL usw.) ,wie es von der Mutter Teresa des Bummerls unaufhörlich dargestellt wird. Wie a kleines Kind kommt sehr wohl hin SchwarzeRose(le) gg

Hannes, 03. Dezember 2013, um 16:08

Manchmal frage ich mich ja, ob es sich hier wirklich um erwachsene Spieler handelt. Denn so Leid es mir auch tut, das Verhalten erinnert mich doch stark an meinen Zivildienst im Kindergarten….

Dass Ihr Euch nicht versteht, ist ja in Ordnung. Man muss nicht mit jedem gut auskommen. Aber dann kann man sich doch auch einfach gegenseitig sperren und ignorieren. Man muss nicht immer das letzte Wort haben!

Stattdessen beleidigt Gerda zunächst einmal APH, der muss natürlich mit einer Beleidigung reagieren, worauf sich Never2hot in der Verantwortung sieht direkt einzuspringen und mitzumachen und schlagartig entsteht eine wahre Schlammschlacht. Und wozu das Ganze? Geht es Euch jetzt besser? Hat es sich denn gelohnt?

“Der Klügere gibt nach” ist eine Redensart, die sicherlich jeder von Euch schon gehört hat. Probiert es mal aus, das kann Wunder bewirken. Stattdessen wird das Eingreifen der Admins gefordert und wenn wir nicht sofort sperren, dann wird mit der Löschung des Accounts gedroht. Dass die erste Beleidigung in diesem Thread jedoch gar nicht von APH ausging, wird dabei gekonnt ignoriert. Wenn ihr also schon die Sperrung für Beleidigungen fordert und behauptet, dass APH als Fördermitglied Sonderrechte hätte (ist Gerda nicht auch Fördermitglied?), dann müssten wir nicht nur APH, sondern auch Gerda und Never2hot für die verbalen Entgleisungen sperren.

Da finden wir es sinnvoller, wenn Ihr Euch einfach mal zusammenreisst und Euch ignoriert, falls Ihr Euch nicht leiden könnt. Wir sind Admins, keine Erzieher.

Ex-Schnapser #51167, 03. Dezember 2013, um 17:47

Silbermond: Ich dachte immer Schummeln sei hier nicht möglich und jetzt lese ich das...????

Venus5219, 03. Dezember 2013, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 19:18

so meine letzter chatt hier, silbermund, SchwarzeRose, Hannes84, und Du Darkness APH, ich habe von ANFANG an VOR LÄNGERER ZEIT, nicht angefangen okkkkkk, Darkness APH war es, und Ihr anderen habt die kommentare schon von längerer Zeit nicht gelesen, denn dann würdet Ihr alles besser verstehen, diesesmal meine ersten beleidigungen an ihn waren,, da ich erfahren musste das er mich unterm spielen bei anderen so unvervschämt betitelt hat, daher diesen, meinen ersten chatt an ihn, ich verabschiede mich nun von dieser seite, habe was besser zu tun als mich hier beleidigen zu lassen, ich habe mich nur revanchiert ok, TSCHAU AN ALLE

hexenhort, 03. Dezember 2013, um 18:26

Gerda du liebe bleib bitte du kannst ja so lieb sein. warum wissen das nicht alle

Neverle, 03. Dezember 2013, um 18:53

So Leute, von mir hört man hier nichts mehr. Keine Lust mehr. Kein Kommentar mehr.
Für mich ist die Diskussion hier beendet.

Rumpelstielzchen, 03. Dezember 2013, um 18:58

Grünschnabl, :-)))

Venus5219, 03. Dezember 2013, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 19:13

hexenhort, danke für die lieben Worte, meine antwort, ich hatte noch nie mit jemanden einen konflikt eher immer a morts gauti, und sehr viel freunde, aber das ist mir nun zuviel, das man mich unschuldiger weise ausrichtet, ok diesesmal habe ich die ersten beleitigten worte getroffen, aber nur weil ich es erfahren hatte das dieser mich so unverschämt unterm spielen ausgerichtet hat, daher dieses, mein erstes kommentar an ihn, lbg.

Venus5219, 03. Dezember 2013, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 20:42

WÜNSCHE ALLEN HIER NOCH VIEL GLÜCK BEIM SPIELEN UND DAS EUCH NICHT AUCH SOLCH EINER UNTERKOMMT, DER EUCH BELEIDIGT, BABA, ADIO
UND FROHE SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES GLÜCKLICHES NEUES JAHR ALLEN

maria1, 03. Dezember 2013, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anonymous_AUT, 03. Dezember 2013, um 20:18

Bist du blind auf beide ohrschwaschl maria?

maria1, 03. Dezember 2013, um 20:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anonymous_AUT, 03. Dezember 2013, um 21:07

Die frage könntest ja selbst auch beantworten?

Anonymous_AUT, 03. Dezember 2013, um 21:07

Die frage könntest ja selbst auch beantworten?

Ex-Schnapser #2758, 04. Dezember 2013, um 06:48

@Gerda:Eigentlich sollte und wollte ich hier nichts mehr schreiben!Allerdings möchte ich Dir einen Vorschlag machen, da wir ja auch einmal befreundet waren hier.
Ich denke wir sollten uns gegenseitig einfach ignorieren, ich werde jegliche Beleidigungen Dir gegenüber unterlassen, wenn du dies auch machst.
Ich denke wir haben BEIDE "Platz" in diesem Portal!Also mein Friedensangebot gilt!

Venus5219, 04. Dezember 2013, um 07:53

Ok einverstanden Darkness, ich war und bin immer für Frieden

Neverle, 04. Dezember 2013, um 10:01

Hört sich ja super an! =)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche